Cateringservice für Kinder

Aumann Nürnberg

Lieferservice / Mittagessen für Kindergarten, Hort und Krippe

Über uns

Mit täglich neuen und gesunden Menüs überraschen wir Ihre Kinder in Kindergarten, Horte und Krippen wieder auf Neue, täglich und wöchentlich wechselnd mit zwei Mittagsmenüs zur Auswahl.

Gerne berücksichtigen wir bei der Menüzusammenstellung alle Ihre individuelle Wünsche. Wenn Sie Kinder mit Allergien haben, bekommen die eine extra Mahlzeit. Jeden Tag wird bei uns frisch und zwar ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern gekocht und steht pünktlich und genussfertig direkt auf Ihren Mittagstisch. Dreimal die Woche stellen wir fleischhaltige Mahlzeit zusammen, zweimal die Woche Suppe, dreimal die Woche vegetarische Mahlzeit und zweimal die Woche Fischgericht. Jede Mahlzeit besteht aus einem Hauptgericht, dazu Rohkost, frischs Obst oder eine süsse Nachspeise. Außerdem bieten wir auch leckere und gesunde Vesperpakete für Ihre Ausflüge an.

Die Auslieferung erfolgt durch unsren eigenen Fahrer in Wärmebehälter und die Wärmekette wird dadurch nicht unterbrochen. Nach Bedarf werden die Speisebehälter mit eine elektrische Wärmeplatte ausgestattet. Die Tatsächliche Liefermenge können Sie uns jeden Tag bis 8:30 Uhr telefonisch mitteilen. Den Speiseplan mit zwei Menüs zur Auswahl für einen ganzen Monat bekommen Sie ganz bequem per Post, Email oder von unserem Fahrer.

Preis pro Menü:  2,50 € inklusive 7 % gesetzliche MwSt.

Unser Preis ist inklusive Lieferung.

Gerne bieten wir Ihnen für Ihre Einrichtung eine Probewoche an, damit Sie sich von unserer Qualität, den Geschmack und Service selbst überzeugen können.